Mittwoch, 28. Mai 2014

Possierlichkeiten

Heute Mittag hab ich im botanischen Garten zwei Eichhörnchenfotos gemacht:
Eins, auf dem das Hörnchen Männchen macht, und dann noch eins, als es schon wieder weglief. Das erste ist verwackelt und ein bisschen langweilig, aber das zweite stellte sich als ungewöhnlich putzig heraus.


















Und gestern Mittag haben wir einen wirklich netten Bus gesehen. Ich bin sonst ja selten für Autos zu haben, nicht mal für alte, aber der hat wirklich was.


















Mein Mann meinte zu dem Bild: Sieht irgendwie aus wie in Rumänien.
Nicht, dass ich da schon mal gewesen wäre, aber ein bisschen so, wie ich mir einen eher südlich gelegenen Ostblockstaat vorstelle, wirkt das schon.

Kommentare:

  1. So ein fünfziger Jahre Bus stand kürzlich auch vor meiner Arbeitsstelle. Ich finde die irgendwie "heimelig" und freu mich, wenn ich die sehen.

    Aber Rumänien stimmt auch irgendwie XD!

    AntwortenLöschen
  2. HA, beim ersten Bild habe ich zuerst eine Kuh hinter dem Zaun liegen sehen xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Hover-Eichhörnchen ist bestimmt mit der Hover-Cat verwandt!
    (Auch Bulletcat genannt: http://knowyourmeme.com/memes/bullet-cat ) ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.