Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!























Ich wünsche euch allen ein schönes, stilles oder lautes, lustiges oder besinnliches Weihnachtsfest - ganz wie ihr euch das wünscht!



















Auch Paul wünscht ein Frohes Fest!

Kommentare:

  1. Aiiii, ist das ein süßes Weihnachtsbäumchen!
    Liebe Centi, lieber Paul: Fröhliche Weihnachten euch! Lasst es euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir schöne und entspannte Weihnachtstage! Lass es dir gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie hübsch :)

    Vielen lieben Dank und fröhliche Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein süßer Baum! :-) Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz entzückendes Weihnachtsbäumchen, steht so richtig stolz da !
    Fröhliche Weihnachten
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Centi,
    ich wünsche Dir/Euch ein schönes Weihnachtsfest und für 2014 weiterhin viel Humor und Freude an kreativen Dingen!
    Grüsschen
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch frohe Weihnachten, wenig Stress und viel Ruhe :)

    Merlina

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich dir auch!
    Ich freue mich schon auf weitere unterhaltsame Beiträge von dir :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Der Weihnachtsbaum ist ja zuckersüß, sieht aus wie ein kleiner Ableger von unserem.

    Frohe Weihnachten!

    Nula

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin etwas spät, aber: Dir auch frohe Weihnachten - dein Baum ist wirklich herzig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.