Mittwoch, 4. Dezember 2013

Rauhreif

Eigentlich wollte ich euch heute ja ganz was anderes zeigen, aber ich leider vergessen, davon bei Tageslicht Bilder zu machen.

Dafür war ich noch kurz draußen und hab Rauhreif fotografiert. Es ist ja nicht so, als würde im Winter gar nichts wachsen. Die Eiskristalle z.B. blühen und gedeihen.





















Das Blatt erinnert mich lebhaft an irgendwas, was in einer Mandelpanade frittiert wurde... ja, gut, vielleicht hab ich einfach nur Hunger.


























Der Herbst ist eindeutig vorbei.
Hallo, Winter.





4 Kommentare:

  1. Der Rauhreif ist ein Künstler, er schafft bizarre Werke aus ganz normalen Dingen in der Natur.!
    Mich begeistert das auch jedesmal aufs neue.
    Allerdings habe ich selten so schöne Detailfotos gesehen. Besonders gefällt mir die Nummer 1, ach , aber eigentlich ist jedes Foto für sich schön.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich war heute auch drauf und dran, Rauhreifbilderzu machen. Aber meine Kamera und ich haben uns heute dezent angezickt, da war mit hübschen Nahaufnahmen leider nix drin. Schön, jetzt bei dir wenigstens welche ansehen zu können. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.