Mittwoch, 6. März 2013

Alle meine Entchen



















Nein, das sind natürlich nicht meine Enten. 
Ich glaube, die gehören sich selbst.













 








Kommentare:

  1. Ach ja, das wäre heute schön gewesen, beschaulich bei schönem Wetter im Park zu sitzen und Enten zu gucken :D. Aber ich war heute bös im Stress.

    Dafür hole ich das Entengucken heute abend vor dem Compi nach XD!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in der Innenstadt ist morgens auch wieder laut schnackend das Entenpaar unterwegs. Die drehen ihr Ründchen von ihrem Teich zu ihrem Teich, ganz bezaubernd! Früher waren sie zu dritt, doch irgendwann war der zweite Erpel einfach fort.

    AntwortenLöschen
  3. "...Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh'"
    *dudel* Das sieht ganz idyllisch aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.