Samstag, 23. Februar 2013

Es ist so schweinekalt.

Gestern nachmittag sind wir auf den Gedanken gekommen, ein Runde spazieren zu gehen. Was für eine blöde Idee.




















Der Hinweg war noch ganz in Ordnung, aber auf dem Rückweg durften wir den Ostwind dann von vorne genießen. Bah.

Ich möchte jetzt Frühling.

Blümchen und Piepvögel.

Kommentare:

  1. Hach....das sieht aus wie bei mir :) Schön.....kalt. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ist wohl überall so, wir haben eine dicke, geschlossene Schneedecke und eisigen wind!
    Ich gehe heute nicht! raus.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich sollt definitiv umziehen... Ich kann dich nur immer wieder um den schönen Schnee beneiden, bei uns hats nur den eisigen Wind! (und n paar verstreute Flecken halbgestauten Schnees.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!