Dienstag, 25. September 2012

Stimmung am Dienstag


















Katzen beneide ich um vieles. Unter anderem um die Fähigkeit, sich auf den seltsamsten Plätzen grenzenlos gemütlich einzuringeln.
Verbreitet dieser Tiger nicht eine Aura des verpennten Wohlbehagens auf einer alten Stellfalle?


















Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Ausdruck "Stellfalle" allgemein geläufig ist. Stellfallen sind höhenverstellbare Bretter, mit denen der Wasserdurchlauf in kleinen Kanälen geregelt wird. Hier ist kein Brett und kein Wasser mehr vorhanden, aber offenbar noch eine Katzenbrücke mit Sonnenplatz.

Kommentare:

  1. Joa, so gemütlich in der Herbstsonne würde ich jetzt auch gerne rumlümmeln :D.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.