Freitag, 14. September 2012

Immer ein lohnendes Motiv

... sind meiner unmaßgeblichen Meinung nach Federn. Vor allem findet man auch fast immer welche.

Krähe - der Flaum ist bei denen auch weiß

Taube

Taube

Eichelhäher

Mäusebussard

Irgendein kleiner Singvogel

Graureiher

Kommentare:

  1. Wow, ich könnte die nicht alle zuordnen! Die Feder vom Eichelhäher ist ja genial...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ne Eichelhäherfeder *__*
    Ich seh die Viecher immer nur (und freu mich weil die hübsch sind), aber Federn find ich nie...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Federserie...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.