Donnerstag, 9. August 2012

Es gibt mich noch...

... ich bin nur beschäftigt. Das Wetter ist zu schön zum computern.


















Außerdem bastel ich an einem Geschenk, das ich noch nicht zeigen kann und dann muss ich ja auch noch Olympia gucken. Vor allem Zehnkampf und Synchronschwimmen. Wegen der Vielfalt, nicht wahr.
Aber die nächsten Tage hab ich wieder was für euch!

1 Kommentar:

  1. Zehnkampf finde ich auch toll, der hat so etwas gemütliches, weil die Athleten da immer wieder zwischendurch rumsitzen. Und er einen schönen langen Spannungsbogen.

    Früher habe ich ja Leichtathletik im Verein betrieben ( 800 m und 1500 m Lauf ). Einmal im Jahr zum Saisonabschluss haben wir einen Zehnkampf an zwei Abenden gemacht. Mann ist das anstrengend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.