Dienstag, 20. September 2011

Stimmung am Dienstag

Je Sonnenuntergang, desto Stimmung...


















Die Straßenbahnbrücke am Hauptbahnhof in Freiburg. Wenn ihr euch das Bild in etwas größer anschaut (draufklicken), seht ihr, dass die Laternen schon leuchten.
Leider tun das genau die beiden im Vordergrund nicht, die sind kaputt. Aber für ein bisschen Tiefe taugen sie auch so.
Ich fand die sparsamen Wolken und die zurückhaltenden Farben sehr schön an dem Abend.

1 Kommentar:

  1. Aha! Ein bischen Tiefe ... den Trick merk ich mir.

    Mehr solche Tricks ;).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.