... für alles, was es letzte Woche nicht in einen eigenen Post geschafft hat.
Heute frisch nach dem diesjährigen ESC-Schock. Man soll sich nicht über Schlagerwettbewerbe aufregen, aber dieses Mal hat wirklich der mit Abstand größte Mist gewonnen. Sorry, wenn ich diese meine Meinung so deutlich sage, aber maximaler Einsatz von Silikon und hektisches Rumhüpfen machen noch langes kein gutes Lied.
Mein Favorit war dieses Mal Österreich (der mit dem blauen Stern und dem Tanzschein. So viel besser als letztes Jahr), Tschechien fand ich ganz nett, Serbien lustig, Albanien so maßlos übertrieben, dass es schon wieder gut war, und Israel mochte ich auch ganz gerne.
 |
| Lustig bunte Muffins |
 |
| Die Herzchengirlanden vom letzten Jahr sind noch bestens |
 |
| "Frauchen - nicht dein Ernst!" |
 |
| "Na gut, weil du's bist. Aber nur für ne Stunde." |
 |
| Hörnleberg-Kapelle in dramatischer Sonnenuntergangsbeleuchtung |
 |
| Im Frühtau zu Rade |
 |
| Und die Rosen fangen an zu blühen! |
Deine Fotos gefallen mir. Zum ESC kann ich nichts sagen. Das gucke ich schon seit Jahren nicht mehr.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße – Elke
Die Kapelle im Abendrot! Was für ein Foto - du hast echt ein Auge dafür!
AntwortenLöschenChispa schaut wirklich etwas entsetzt - lustiger Hund
Herzlichst
yase