So sehe ich meinen Hund:
Und so sieht mein Hund mich:
Daran sollte man immer mal wieder denken, wenn man mit kleinen Tieren zu tun hat.
So sehe ich meinen Hund:
Und so sieht mein Hund mich:
Daran sollte man immer mal wieder denken, wenn man mit kleinen Tieren zu tun hat.
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Oh je, der arme Kleine. Da wirkst du wohl wirklich übermächtig.
AntwortenLöschenLiebe Grüße – 4
Da ist mir wohl ein Finger verrutscht 😉. Sollte nicht "4" heißen, sondern Elke.
LöschenTolle Idee, sich fotografisch darüber Gedanken zu machen….
AntwortenLöschenMit Kindern ist das ja auch so. Dein Post hilft mir ab sofort, mich noch viel öfter auf die Augenhöhe meiner Grosskinder hinunter zu kauern
Danke
Herzlichst
yase
Ich glaube, ich werde mal öfter auf die Knie gehen, wenn ich mit meinem Baby rede :D (wobei er mit seinen 9 Monaten schon bald halb so groß ist wie ich, hihi)
AntwortenLöschen