Freitag, 13. September 2024

Wasserdost

Etwas fusselig aussehende Blüten, weil die Griffel länger sind als die Blütenblätter - aber schon hübsch, und wie sich herausstellte, sehr geeignet für die Vase. Mein Sträußchen steht jetzt seit Sonntag und sieht eigentlich unverändert aus. Staubt nicht, bröselt nicht, riecht nicht. Was will man mehr.

Auf zum "Friday-Flowerday" bei Astrid! 

Auch problemlos möglich: Transport per Rucksack und Fahrrad!






















Nicht, dass das jetzt irgendwie dazu passen würde, aber ich habe mir ein paar Tücher im Second-Hand-Laden gekauft. 

Genau richtig zum Wetterwechsel:



5 Kommentare:

  1. Ich hab den gestern auch mitgenommen 🤣...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Centi,
    dein Strauß sieht richtig toll aus, gefällt mir-
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Wasserdost kannte ich bis heute nicht. Schön jetzt ein Gesicht zu sehen zu deinem Blog und ja Tücher kann Frau nicht genug haben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Centi,
    ich kannt den Wasserdorst bis jetzt auch noch nicht, aber der macht sich gut in der Vase und das Boot davor gefällt mir auch sehr gut.
    Tücher??? Ich kann nie nein sagen und habe immer eins um den Hals geschlungen. Da hast Du einen guten Fang gemacht.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches Sträußchen ..
    ja er blüht jetzt überall am Wasser
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.