Samstag, 19. November 2022

Regenwetter

Wir brauchen ihn nach wie vor dringend, den Regen, für die Böden und das Grundwasser. Also kein Wort der Klage von mir.

Außerdem sieht Regenwetter auch ganz schön aus. 

Dieser Beitrag spielt mit bei der Herbstglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang.

5 Kommentare:

  1. Über das Regenwetter habe ich mich auch sehr gefreut, das musste wirklich sein, obwohl es noch mehr sein könnte.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Große Freude auch bei mir, liebe Centi...und es ist doch einiges im Regenmesser gelandet. Obwohl, heute hatten wir wieder sonniges, aber kaltes Novemberwetter...warm eingepackt tat der kurze Spaziergang gut.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    bei uns soll es heute auch noch viel Regnen, und ja, wir brauchen den Regen und mich stört er auch nicht. Deine Bilder sind wieder sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, es jammert gerade keiner mehr, wenns regnet. Wir werden uns langsam bewusst wie dringend wir Wasser brauchen. Tolle Bilder
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Rain certainly gives a different tone to photos. I really enjoyed you rainy shots!

    Feel free to share at My Corner of the World.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.