Freitag, 28. Oktober 2022

Restefest

Drei Kameraden aus dem Rosenstrauß vom letzten Freitag sind noch übrig und zusammen mit ein paar kleinen Chrysanthemen in die Golfballvase umgezogen.

Die Fotos hab ich auf dem Balkon gemacht, um auch mal einen schönen Hintergrund zu haben.

Dieser Post spielt mit beim "Friday-Flowerday" bei Holunderbluetchen!

8 Kommentare:

  1. Hach, Restesträußchen mag ich immer sehr und die Golfballvase ist einfach klasse.
    Ein feines Wochenende wünsche ich dir, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi,

    um ehrlich zu sein, das habe ich auch schon gemacht. So einen schönen Restestrauß und mir gefällt das sehr gut und deiner auch.

    Liebe Grüße
    elke von einfach | Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund hat dann halt so ein schönes Bokeh 🤣
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Restesträußchen, liebe Centi
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab versucht, deinen hübschen Mannstreu-Strauß auf deinem Blog zu kommentieren, aber irgendwie ging's nicht...

      Löschen
  5. Und dabei hast Du auch noch das schöne Wetter eingefangen, der Hintergrund ist toll.
    Dir einen schönen Abend, lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Restestrauß, den hätte ich auch gerne.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch sieht dein Restesträußchen aus liebe Centi !!!
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.