Freitag, 21. Oktober 2022

Alle Farben dieser Welt

Na gut, außer Blau und Braun vielleicht. Aber ziemlich viel Farbe auf einmal gab es mit diesem gemischten Rosenstrauß. 
Laut Etikett übrigens "Moosroos 'Harlekin'". Ob das jetzt Deutsch, Englisch oder Niederländisch sein soll - mit vier o's schreibt man das Wort in keiner Sprache. Leider. Sieht ja schon toll aus.

Er steht in einer Einweckflasche (keinesfalls zu verwechseln mit einer Einwegflasche - ganz im Gegenteil kann man die jahrzehntelang benutzen) und spielt mit beim "Friday-Flowerday" bei Holunderbluetchen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem möchte ich euch noch eine Vorschau auf eine kleine, aber ziemlich aufwändige Bastelei zeigen, die mich die letzten Wochen beschäftigt hat (eine ausführliche Vorstellung in Wort und Bild gibt es dann, so Gott will, morgen auf diesem Blog): 

8 Kommentare:

  1. Genial! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Die sind hübsch...einmal die gesamte Farbpalette der zierlichen Moosröschen. Ich mag so ein Sträußchen sehr.
    Einen schönen Abend und lieben Gruß von Marita, die sich jetzt das Video anschaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon toll, wievile Fraben die gezüchtet haben! :-)

      Löschen
  3. Wunderschöne Rosen, die Farbenpracht ist toll.
    Viel Freude damit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja hinreißend, Centi! Du konntest es also nicht lassen, wieder en miniature zu arbeiten. Ist schon jetzt bewundernswert.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, Kleinkram zu basteln macht mir einfach Spaß.
      :-)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.