Mittwoch, 28. September 2022

Regen

Es regnet. Endlich! Nicht gerade aus Kübeln und auch nicht durchgehend, aber immerhin immer wieder und manchmal sogar recht kräftig.

Das ist großartig. Nach einem weiteren viel zu trockenen Jahr kriegen wir endlich mal wieder ein bisschen Wasser ab.

Also schnell den Schirm gezückt und ein paar Beweisfotos gemacht. 

Das Licht der Straßenlaternen spiegelt sich so schön

4 Kommentare:

  1. An diesen Anblick müssen wir uns wohl die nächste Zeit gewöhnen.
    Aber fotografisch sieht es doch sehr schön aus, wenn die Straßen so glänzen !
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es bereits seit einer Woche jeden Tag ein wenig. Ich hätte jedoch gerne eine Woche ohne Regen - wir haben noch Soja und Mais am Feld und die Ernte funktioniert nur, wenn es mal eine Woche lang trocken ist ... danach kann es regnen, solange es will.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war der September eigentlich Regenmonat, aber es war so nötig für Mensch und Natur. Und jetzt kann mich sich auch wieder über Wärme und Sonnenschein freuen.

    Komme mir gut in den Oktober.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa
    Regen
    Endlich!
    Und mit seiner ganz eigenen enen Schönheit
    Liebe4 Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.