Mittwoch, 14. September 2016

Der Seedrache























Drachen sind ja grundsätzlich wärmeliebende Tiere. Ihr wisst schon, Feuerspeien und so.














































Aber irgendwann reicht es dann doch mal und das Tier sucht Abkühlung.

 

Hinterher muss es sich natürlich gut schütteln.

























Ein paar Drachenposen haben wir auch noch mal mit einer Dame mittleren Alters, die lieber unerkannt bleiben möchte (Sonnenbrille!), ausprobiert.













































Und mit einem Herrn.
Ohne Brille, aber dafür mit Hut.























Rot macht sich ja auf Farbfotos oft besser als grün, aber mir gefällt der Drache trotzdem am besten.


6 Kommentare:

  1. Ahaaaa , Nessie gesichtet ? :oD
    Danke für Bilder und Videos !!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, bei dem Wetter bleibt einem auch gar nichts weiter übrig als so schnell wie möglich ins Wasser zu gelangen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Posingfotos mit anonymer Dame, anonymem Mann und Drache find ich ja auch gut, aber ... wie der Drache seine Nase auswringt, ist eindeutig das Beste :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich guck mir jetzt den ganzen Tag das Video mit dem ins Wasser springenden Drachen an. Das ist schon beim Angucken erfrischend!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese lächelnden Momente :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.