Mittwoch, 20. Juli 2016

Julimond


















Heute Morgen auf dem Radweg zur Arbeit leuchtete mich ein riesiger, goldgelber Vollmond an. Denn jetzt ist es schon wieder ziemlich dunkel, wenn ich losfahre. Dafür aber sehr warm.


















So richtig fotografieren ließ der Mond sich leider erst, als die Sonne aufging und seine ungewöhnliche Farbigkeit im rosigen Himmel langsam verblasste. Schön war's aber trotzdem noch.

2 Kommentare:

  1. Ich hatte gestern abend einen roten Riesenmond, aber der Akku war mal wieder leer ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.