Montag, 1. Juli 2013

Der Wald hat tausend Augen






















Fünf Charaktergesichter, alle gefunden im gleichen kleinen Holzstoß.

4 Kommentare:

  1. Nummer drei ist mein Favorit!
    Manchmal fühle ich mich, wie der guckt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, da sag einer, es gäbe keine Waldgeister...

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll, da muss ich direkt mal drauf achten.
    Sehr coole Baumstammaugen!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Den letzten finde ich ganz schön grimmig *GG*.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.