Donnerstag, 4. Juli 2013
Genug ist genug.
Die Autofahrer unter euch werden das Phänomen kennen. Visitenkärtchen von Gebrauchtwagenhändlern, die unter die Scheibenwischer von parkenden Fahrzeugen geklemmt werden.
Dieser verständlicherweise leicht genervte Autobesitzer hat eine Collage daraus gebastelt und sie ins Fenster geklebt.
2 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hihi, sehr schön.
AntwortenLöschenHatte das Problem bei meinem alten Golf auch. Da hab ich dann eine Pinnwand mit der Aufschrift 'Kleinanzeigen' auf die Hutablage gestellt und die alle drangepappt. Aber sooo viele hatte ich lange nicht.
Zum Glück wohnen wir jetzt auf dem Land, so weit draussen hab ich noch keine Kärtchen gesehen.
Lustige Sache. Mich nervt es auch, ständig Müll ( = Kärtchen) am Auto zu haben. Egal, ob ich in der Innenstadt (Kleinstadt) parke oder mitten im Wohngebiet ...
AntwortenLöschenWürde ich mein Auto verkaufen wollen, würde ich Kärtchenverteiler-Händler auch explizit meiden.