... geizt ja etwas mit der Wonne. Also was das Wetter angeht.
Wir hatten hier im Elztal innerhalb von vier Tagen zweimal Hochwasser mit Erdrutschen und allem, was das Leben schöner macht. Zum Glück hatten wir kein Wasser im Keller.
Es gibt Vieles, für das man dankbar sein sollte.
Immerhin sorgt das Wetter für dramatische Wolken und malerische Tropfen an den Gräsern.
Aporops dramatisch, ist euch der Mäusebussard aufgefallen? Mindestens so gut wie ein Adler!
Der Käfer sieht ein bisschen verbeult aus... hoffentlich kein Hagelschaden.
Was nur bei Regen so richtig gut zur Geltung kommt, sind diese getupften Baumstämme. Das ist nicht die Rinde selbst, das sind Flechten.
Dienstag, 7. Mai 2013
2 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das erste Foto ist aber die Stimmung am Dienstag, nicht wahr :D!
AntwortenLöschenIn Berlin ist es gerade auch sehr düster. Vorher beim Joggen verbreitete aber ein dunkelvioletter Flieder in der Düsternis eine ganz interessante Athmosphäre.
Stimmt, das ist das Stimmungsbild! =)
AntwortenLöschen