So ein- oder zweimal die Woche sitze ich vor meinem Blog und in meinem Kopf entsteht eine große, leere Blase.
Ich hab Fotos, ich hab unter Umständen sogar was zu erzählen, nur was ich nicht habe, das ist der Einfall für eine gute Überschrift.
Heute ist zum Beispiel so ein Tag.
Ich war mal wieder auf meiner Lieblingsschutthalde. Wenn die Bagger da nicht zugange sind, ist die Stimmung geradezu aberwitzig friedlich.
Vogelgezwitscher, Insektengesumm, ab und zu hechelt ein Jogger vorbei.
Was da im Hintergrund so schön bunt glänzt, ist irgendwelches Öl. Ich bin mir uneins, ob das ausgelaufenes Öl aus den Baumaschinen ist oder vielleicht doch nur ein bisschen Erdöl, das an der Stelle zufällig austritt.
Der Blütenstaub bildet dieses Jahr auch wieder interessante Manifestationen.
Sieht eindeutig nach Vanillesauce aus.
Manchmal sieht ja sogar Müll gut aus. Aber nur auf dem Foto.
Donnerstag, 9. Mai 2013
1 Kommentar:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Jo was besseres als "Die Schutthalde im Maii" wäre mir auch nicht eingefallen.
AntwortenLöschen