Freitag, 9. September 2011

Sommerfarben: Lila











Habt ein schönes Wochenende!


3 Kommentare:

  1. Wie Du das immer hinbekommst, die Fotos themenmässig so zu ordnen *grübel GG*?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :). Das oberste Foto gefällt mir am besten. Aber bei der Farbe Lila musste ich ein bisschen schmunzeln. Mein Freund und ich waren heute im Zoo. Als wir eine kurze Pause auf einer Bank eingelegt haben, stubste mich mein Freund an und flüsterte halb: "Kann es sein, dass Lila wieder Modefarbe ist" ;-). Fast alle Kinder hatten lilafarbene Sachen an und auffällig viele Mütter trugen Lila. Ist aber auch eine schöne Farbe und auch den Blumen steht es gut :-)! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @meerfantasie:
    Das macht der PC. Automatische Farberkennung. ;-)
    @Flora:
    "Wenn nichts mehr hilft, muss Lila ran, Lila ist der Männerfang..." =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.