Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachten kommt immer so plötzlich

Selbst wenn ich ausnahmsweise meine Geschenke mal rechtzeitig beisammen hab, bin ich immer wieder überrascht, dass das Verpacken und Wegschicken auch so seine Zeit braucht. 


















Alles, was weggeschickt werden muss, hab ich jetzt in buntes Papier gewickelt und in Kartons um Umschläge gestopft, die hoffentlich alle ordnungsgemäß beschriftet sind. Jetzt muss nur noch alles zur Post.

Was ich an Geschenken gebastelt hab, kann ich euch natürlich noch nicht zeigen, aber die Weihnachtskarten darf man schon mal angucken.



















Für die erste Sorte hab ich aus Weihnachtsprospekten vom Supermarkt kleine Dreiecke geschnitten und auf weiße Karten geklebt. Erst wollte ich da kleine Wimpelketten draus machen, aber als Tannenbäumchen fand ich sie dann doch schöner. 














































Der zweite Schwung besteht aus Karten mit vorgedrucktem Text, auf die ich ein paar Sternchen geklebt hab, die ich aus einem Party-Flyer ausgestanzt hab.

4 Kommentare:

  1. Die Karten sind ja schön! Vor allem die Tannenbäumchen finde ich herrlich :)

    Außerdem kann ich Dir nur zustimmen: Weihnachten überrascht mich auch immer wieder! Erst die Adventskalender und jetzt auch noch Weihnachten selbst... das wird noch einiges an Arbeit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, Weihnachten kommt immer verdammt plötzlich (war nicht eben noch der erste Advent?)!

    Und die Karten sind klasse! Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mir die Ideen klaue?

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Mädels! :-)
    Nur zu, mysli, wenn ich die Idee für mich behalten wollte, würde ich sie hier nicht veröffentlichen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank! Die Tannenbäumchen find ich toll! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.