Freitag, 31. Dezember 2010

Ruhm und Ehre

Ich fühle mich ja so gebauchpinselt - ich habe einen Award bekommen, und zwar gleich dreimal. 
Von GlassscherbensternAutumnSky und anti.mensch
Ich freu mich total. Vielen Dank!
Normalerweise bin ich nicht so der Freund von solchen Onlinegeschichten, die vage an Kettenbriefe erinnern, aber diese Idee ist doch eigentlich ganz nett:




Und hier sind die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind
.

So, und jetzt darf ich ein paar Awards verleihen. Am liebsten würde ich ja alle Blogs aufführen, die ich regelmäßig lese, weil sie alle so kreativ und liebevoll gemacht sind. Also seid bitte nicht enttäuscht, wenn ihr nicht dabei seid!


Denocte

eifelseife
 
saraccino

Gerrys Nähblog

Indy Vidual

PS:
Und weil mir die liebe Gerry den Award gleich zurückgegeben hat, kann ich auf vier Awards erhöhen... ihr seid ja alle so süß! ;-)

PPS:
Noch einer! Fünf!! schwarzbuntes-gaensebluemchen hat mir auch noch einen Award verliehen. Es ist ist unglaublich.

7 Kommentare:

  1. Gratuliere Dir & vielen Dank, fühle mich sehr geehrt, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß ob bzw. was ich jetzt machen muss =)

    LG
    Claudia alias "Indy Vidual"

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch nen Moment gebraucht, bis ich das Prinzip gerafft hab - also WENN du "mitmachen" willst, dann machst du einfach, was in dem kleinen Text oben steht. ;-)
    Wenn dir das zu doof oder zu viel Schreiberei ist, bin ich dir aber echt nicht böse. Dann machst du einfach gar nichts. Dein Blog bleibt natürlich trotzdem hier stehen. =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, jetzt hab ich's glaub ich begriffen :)
    mache gerne mit.
    Hier der Link zu meinem Post:
    http://indyvidual.blogspot.com/2010/12/blog-post.html

    LG & guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir und geb den Award auch gleich wieder zurück :)
    http://rosanaehzimmer.blogspot.com/2010/12/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie cool! Danke schön! Ich kann das grundsätzliche Mißtrauen verstehen, aber zum einen ist der Text echt nett und zum anderen freue ich mich tatsächlich ganz doll über meinen ersten Award! :)

    Aber jetzt erstmal eine Verständnisfrage für die "Regeln". Das Ganze ist für deutsche Blogs ausgelegt oder auch englische? (weil ja der Text oben eben deutsch ist ^^).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Centi - ich habe mich sehr gefreut !! Aber zurückgeben ist ja nicht im Sinne des Erfinders, ich sag dir lieber so das ich bei dir immer gerne vorbeischaue !
    Hier ist der link /eifelseife.blogspot.com/2010/12/ein-liebster-blog.html.
    Für 2011 wünsche ich dir ganz besonders einen gelungenen Umzug ohne Chaos ! Liebe Grüße Nane
    PS: Beschrifte bloss die Kartons ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wirklich gern geschehen! =)

    @Saraccino:
    Tja, ich weiß auch nicht, aber ich fürchte mangels Übersetzung ist der wohl leider eher was für die deutschkundige Bloggerwelt. =/ In deinem Fall wusste ich ja, dass du den Text verstehst. ;-)

    @Nane:
    Danke, das kann ich echt brauchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.