Mittwoch, 30. Dezember 2015

Fotokalender 2016























Auch für nächstes Jahr hab ich wieder Kalender drucken lassen. Einen für uns, einen für meine Eltern.
Die Motive sind dieses Mal Wegkreuze aus der Gegend hier, die ich beim Wandern oder Radfahren fotografiert habe.























Die Fotos sehen schön ausgedruckt auf dezent getönte Seiten mit Kalendarium überraschend edel aus. Der Spaß kostet zwar mehr als normale Papierabzüge machen zu lassen und dann in einen Bastelkalender einzukleben, aber das lohnt sich.























Bestimmt habt ihr die meisten Bilder auf diesem Blog schon mal gesehen, aber ich zeige sie gerne trotzdem noch mal.




























Und ein paar müssten auch dabei sein, die ihr noch nicht kennt.





1 Kommentar:

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!