Dienstag, 20. August 2013

Stimmung am Dienstag


















Wellen im Maisfeld, ein Strommast. Kein spektakuläres Motiv, aber ich mag den Bildaufbau und die tiefenlose Wirkung.

Kommentare:

  1. wenn man länger hinschaut, hat man den eindruck, der mais bewegt sich..

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie ne Störstelle in dissipativen chemischen Strukturen.

    Guckst Du hier *GG*:
    http://www.phy.duke.edu/~hsg/pattern-formation-book/chapter-01/c1fig1_15.png

    Hinter dem Mast ist eine Versetzung um den Faktor pi auszumachen. Interessant, wie wohl die beiden Reihen rechts neben dem Mast zustande kamen. Zumal ja auch die dritte Reihe rechts noch eine Versetzung zeigt.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schere ja nur ungern Leute aufgrund von Äußerlichkeiten über den gleichen Kamm, aber jetzt muss ich's doch mal sagen:
      Ihr Männer, ihr seid doch alle verrückt! :D

      Löschen
    2. LOL LOL LOL!

      Ja ich bin da einschlägig vorgerägt *GG*.

      Löschen
    3. Soll heissen: vorgeprägt.

      Löschen
  3. Hilfe, ich bekomme Sehstörungen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!