Montag, 18. März 2013

Zur Erinnerung...

... an schönes Wetter und blauen Himmel: Bilder vom Samstag.











 






Die sporttreibenden Mitmenschen mussten natürlich gleich wieder loslegen.
Ich meine, klar, die Sonne schien, aber wie kalt ist es denn da oben bitte?!



















Das hier ist glaube ich eher ein passiver Sportsfreund.

 
















Eis ist natürlich immer noch da. Es ist ja hübsch, aber so langsam hab ich einfach keine Lust mehr.























Immerhin: Nach intensiver Suche hab ich sage und schreibe zwei Gänseblümchen entdeckt!

1 Kommentar:

  1. @sporttreibende Menschen: Jupp! Heute abend habe ich so viele Jogger gesehen, wie schon lange nicht mehr.

    Aber wenn es die Menschen so nach draussen zieht, dann ist hoffentlich ein Ende des Eises abzusehen. Ich hoffe, daß die Menschen da noch gesunde Instinkte haben.

    Andererseit: es gibt auch April- und Maischnee -.-! Hoffentlich bleiben wir verschont.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!