Dienstag, 18. September 2012

Stimmung am Dienstag


















Seht ihr auch eine Frau im langen Kleid über die Wiese gehen?
Das ist aber keine Frau, es ist ein Baumstumpf. Ich finde, den sollte man zum Kunstwerk deklarieren und stehen lassen.

Kommentare:

  1. uh, das ist ja cool - ich hätte jetzt auch gedacht, es ist eine Frau o_o

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, fast ein bißchen spooky... als ob eine böse Hexe 1768 eine Magd in Holz verwandelt hätte, als sie sich im Sturm über die Felder zu ihrem Liebsten durchschlagen wollte, den die böse Hexe gefangen hielt...
    Jorinde, die sich zu Joringel durchschlägt...
    Wenn der nicht verhext ist, der Baumstumpf, dnan weiß ich auch nicht.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow, also wenn du das mit dem Baumstumpf nicht verraten hättest ich hätte fest an die Frau im langen Kleid geglaubt , tolles Bild ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Geist einer alten Bauersfrau im 19. Jahrhundert ... *grusel*

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich! Ich musste das Bild nochmal anklicken und größer anschauen und gaaanz genau hinschauen ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an: der sieht verdammt verhext aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich etwas gruselig. haut das größentechnisch auch hin mit der verhexten magd? ;-) ich hab in lissabon auch einen baum fotografiert, in der eindeutig eine frau zu erkennen war.. muss ich dir zeigen das foto..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ja. Erst dachte ich ja, der Baumstumpf ist größer als ein Mensch, aber wenn die Zaunpfähle damit vergleicht, müsste das doch ungefähr hinkommen.
      Oh, ja, bitte zeigen!

      Löschen
    2. hier bitte, meine baumfrau:
      http://vonwien.blogspot.co.at/2012/09/in-baumen.html

      Löschen
  8. der ist echt cool. ich hielt ihn auch für echt. wenn ich jetzt weiß, dass es ein baumstamm ist, finde ich das schon etwas gespenstisch !!!

    AntwortenLöschen
  9. Total! Das IST eine Frau, oder? Uaah... unheimlich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!