Dienstag, 24. Juli 2012

Ein Hauch von Herbst

Von den Temperaturen her sollte man es nicht glauben, aber die Stimmung draußen macht schon einen auf Spätsommer.














Kommentare:

  1. auch wenns schön sind, aber solche herbstlichen bilder mag ich jetzt noch nicht sehen. nur sommerliche bilder bitte! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das weckt die Sehnsucht nach der schönsten Jahreszeit überhaupt...
    Der Blödmann Sommer hat uns so richtig im Griff, menno.

    AntwortenLöschen
  3. Also durch Deine Linse siehts echt spätsommerlich aus.

    Aber bei mir ist trotzdem noch Hochsommer :D.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Herbst wäre mir jetzt ganz recht, zumal ich in einem schlecht isolierten Büro unterm Dach sitze :-P

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt tolle Pilz-Bilder eingesammelt. Da bin ich ja glatt neidisch, was du schon alles mal gefunden hast. :oD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.