Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Nach der Idee von Frau Liebe.


















1. Die Wohnung begrünt.


















2. Die Wohnung beduftet (Waldmeister!).


















3. Bücher abgesaugt und noch ein paar mehr ins Regal gequetscht.


















4. Ein Vogelpräsent vom Balkonstuhl abgeputzt. Da haben die Brüder die ganze freie Natur zur Verfügung und wo schieten sie hin? Auf meine Möbel.


















5. Fingernägel lackiert. Sieht in echt viel schöner aus, aber Glitzer fotografiert sich ja bekanntlich schlecht.


















6. An der Möbelbestellung rumgepusselt.


















7. Curry-Erdnuss-Huhn mit Reis gekocht. Bzw. gebraten.

Kommentare:

  1. Mmmhmm.. das Hühnchen... lecker. Und dein Balkon ist sooo schön - mit und ohne Schiete. ;-)
    Waldmeister hab ich heute auch gesmamelt, aber ich war nicht so lieb zu ihm - bei uns landet er im Getränk.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Gliiiitzer! *___*
    Und Waldmeister! Ich wollte gern welchen für meinen Balkon... aber das habe ich irgendwie vercheckt und nun ist kein Platz mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Euer Balkon ist ja ein Paradies.*schwärm* kein Wunder, dass dann mal ein Vögelchen in die pure Entspannung kommt und locker lässt... ;)

    Einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Balkon ist ja wirklich ein Traum. Ich wünsche dir viele tolle Stunden da draußen, sieht aus als lässt es sich dort sehr gut leben.
    Und das Curry sieht sehr lecker aus. Sowas mit Erdnüssen und so probier ich irgendwie nie aus, dabei klingt es eigentlich sehr lecker. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  5. whoa, da war so schönes Wetterchen auf deinem Balkon? bei uns hats nur geregnet ;(
    Aber schöööne 7 Sachen mal wieder ^^ - Möbelbestellung, wie fein ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder gespannt und begeistert über deine sieben Sachen. Wollte ich auch mal, habs aber sofort wieder verworfen. Ich kenne mich - halt ich nicht mal sieben Wochen durch... Schöner Balkon übrigens! Einen guten Wochenstart wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  7. *sabber* überall wo ich hinschaue gibts dinge mit leckerer erdnusssoße... ich hab so nen Hunger!!!!

    Dein Balkon bietet de Vögelein aber auch jede Menge hübsches Ambiente um sich zu entspannen *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens, grade habe ich das gelesen:
    Whenever a bird shits on my car (oder in dem Fall chair ;-) ) I eat a plate of scrambled eggs on my front porch just to let them know what I'm capable of!
    ;-) Irgendwie musste ich dann direkt an Deine sieben Sachen deknen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Blümchen isnd ja hübsch! Und Curry hätt ich jetzt auch gerne.

    AntwortenLöschen
  10. so lang du nicht grad auf dem sessel sitzt ists ja halb so schlimm.. auch wenn ich mich wiederhole, aber dein balkon ist so schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.