Montag, 16. April 2012

Der Papst ist nicht der Einzige

... der heute Geburtstag hat.

Ich hab zur Feier des Tages (also wegen meinem Geburtstag, nicht wegen dem Papst seinem... mhm, ich bemühe gerade mein allerbestes Feiertagsdeutsch!) sogar Urlaub genommen, aber das Wetter lädt nicht unbedingt zu längeren Spaziergängen oder dergleichen ein.

Dafür hab ich endlich eine Idee umgesetzt, dir mir schon länger im Kopf herumschwirrte: Eine kleine Ausstellungsfläche für Geburtstags- und Ansichtskarten.


















 Wir haben im Flur einen hässlichen Garderobenschrank rumstehen. Pressplatte mit Kunststoff-Furnier.
Da hatte ich keinerlei Hemmungen, einfach winzige Wäscheklammern mit Sekundenkleber anzubringen.























Fotografiert sich schlecht, sieht aber wirklich nett aus und versteckt zusätzlich noch die fiesen Plastikabdeckungen über den Schrauben.

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich. So eine einfache Idee, aber es wirkt gleich viel bunter und schöner. Kann mir vorstellen dass das mal ein Eigenleben entwickelt, wenn man da erstmal regelmäßig Karten, Fotos und Eintrittskarten dranpappt.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag. Alles Liebe und genieße ihn!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Frau Centi!
    Ich wünsche Dir trotz des absonderlich abscheulichen Wetters da draußen heute einen tollen Tag. Hier stürmt es und regnet und ist widerlich kalt... menno.
    Hässliche Möbelstücke dürfen übrigens immer unbedingt verändert und umgestaltet werden. ;-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstaaaaag!

    Bei mir in der Küche hängen die Karten an einem Stück gehäkelter Luftmaschen, in die ich in unregelmäßigen Abständen Büroklammern gefädelt habe. Deine Lösung ist zweifelsohne viel eleganter.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute und natürlich viele weitere kreative Ideen wünsche ich Dir zum Geburtstag, liebe Centi! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Peter und ich wünschen Dir natürlich auch das Allerbeste für das neue Lebensjahr! Bleib weiter so kreativ (wir Widder eben!) und informiere uns weiter so eifrig darüber. Schade, dass wir uns so gar nicht mehr sehen. (Aber der Donnerstag im Crash schrumpft gerade sowieso hinfort, wie mir scheint).

    AntwortenLöschen
  6. ALLES GUTE und mach dir trotz grausl-wetter einen schönen tag!!!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag - hab einen wunderschönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute ! hab einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich schließe mich der Meinung an, dass hässliche Möbel beklebt werden dürfen. Ganz besonders, wenn sowas süßes dabei rauskommt. :D

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!! Die oberste Karte ist echt süß, die hätte ich auch ganz oben hingehängt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch alles liebe zu deinem Geburtstag :))

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute zum geburtstag ;) Schöne Idee ;)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  14. Alles, alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und das alle Deine Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen....:)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. Die Ausstellungsfläche für Karten sieht sehr süß aus.

    Liebe Grüße
    Cypriana

    AntwortenLöschen
  16. Alles, alles, alles Liebe auch von mir! Feiere schön und genieße den Tag! (bzw. hoffentlich hast Du ihn schon genoßen und wurdest toll verwöhnt!) :)

    Ganz liebe Grüße,
    claire

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Centi.
    Ich hoffe Dein Tag war nur äußerlich nass-kalt-trüb.

    (Tolle Idee mit den Klammern)

    Gesundheit, viel Freude, dass mancher Wunsch in Erfüllung geht - das wünsche ich dir für das neue Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ich hoffe, ichs chaffs noch vor Mitternacht!

    AntwortenLöschen
  19. Alles liebe (nachträglich) auch von mir ^^
    Und die Idee find ich echt schlau ;) simpel, schnell gemacht - aber eine gute Idee ^^

    AntwortenLöschen
  20. Von mir mal nachträglich herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  21. Och, ihr seid ja niedlich! Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  22. Von mir auch noch nachträglich herzliche Glückwünsche! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir einen Kommentar schreiben? Das freut mich.
Vielen Dank!

Liebe anonyme Kommentatoren, obwohl ich die Sicherheitsabfrage für alle ausgestellt habe, erscheint sie bei euch trotzdem. Tut mir leid! Ich weiß eure Kommentare doppelt zu würdigen. =)