Mittwoch, 9. November 2011

Ich habe fertig.


















Zickzack, soweit das Auge reicht!
Ich habs geschafft. Mein erstes größeres Häkelprojekt.























Ein kleines bisschen größer hätte sie wegen mir noch werden dürfen, aber mehr passende Wolle hatte ich nicht. Zum Füße-Zudecken passt sie allerdings bestens.
Und warm macht sie auch.

Kommentare:

  1. Die ist wirklich,wirklich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. so eine irre arbeit. Ich finde sie ist toll geworden

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das muss eine ganz schöne Arbeit gewesen sein! Kannst du in etwa abschätzen, wie viel Arbeitszeit da rein geflossen ist?

    AntwortenLöschen
  4. wow... sehr schick geworden.... dsa war sicher ne heiden arbeit.....

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir! Wie groß ist die Decke etwa?

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, ihr Lieben!
    Die Decke ist so ca. 1,40 x 1,20 m groß und hat mich nach grober Schätzung ungefähr 65-70 Arbeitsstunden "gekostet"... wenn ich mir mal selber einen Stundenlohn von 5 € zubillige, sehe ich das gute Stück gleich nochmal mit ganz anderen Augen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich wunderschön geworden:-)))

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ich bin total beeindruckt, auch wenn sie mir zu bunt ist, aber WOW, die ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  9. .......OO!

    Ich bin zutiefst beeindruckt (und beschämt wenn ich dran denke das meine noch ewig brauchen wird...). Die ist echt schön geworden! Und auch noch zum perfekten Zeitpunkt fertig gestellt!

    AntwortenLöschen
  10. Ah, sie ist fertig :) Darauf habe ich schon gewartet. Die Decke ist wirklich toll geworden. Mein Neid ist dir gewiss. Geniesse sie!

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll geworden!
    Mein "Plan für irgendwann" ist ja, mir mal aus vielen vielen Granny Squares eine Decke zusammenzuzimmern. Wenn ich deine hübsche Decke hier sehe, bin ich gleich motiviert, mein Decken-Projekt mal zu beginnen.
    Ist toll geworden, und so schön bunt, perfekt gegen das Novembergrau :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!