Mittwoch, 26. Oktober 2011

Gewinnspiel!

Wie versprochen: Ich mache mal wieder ein Gib-hinweg.

Das könnt ihr gewinnen:



















Entweder: Drei kleine, von mir umhäkelte und signierte Steine. Im Set.
Ein Preis, drei Steine.

Oder: Einen von mir selbstgemachten Tintenfisch aus Fimo, mit Nagellack bemalt und beglitzert.
Ein Preis, ein Tintenfisch.



















Mitmachen kann, wer bis einschließlich 01.11.2011 hier einen Kommentar hinterlässt, in dem entweder
- eine E-Mailadresse enthalten ist,
- direkt zu einem Online-Profil verlinkt wird, in dem eine E-Mailadresse steht,
- oder sein/ihr Nickname bei Natron&Sodas Forum angegeben ist.

Und bitte schreibt dazu, was ihr lieber gewinnen wollt – die Steine oder den Tintenfisch – oder ob euch das egal ist.

Ich werde zwei Lose ziehen, aber alle haben nur eine Chance.

Das ist alles. Ihr müsst mein Blog weder regelmäßig lesen noch verlinken oder mir Komplimente machen. Könnt ihr aber alles gerne machen, so ist es nicht.
Wer möchte, kann gerne ein Foto aus diesem Beitrag in seinem Blog posten. Oder verlinken.
Nur zur Vorsicht: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und meine Angehörigen dürfen auch nicht teilnehmen...

Kommentare:

  1. Da lass ich doch gleich mal meine Email-Adresse da, wenn so hübsche Sachen verlost werden (-:
    ideenreich@online.de

    Ich les schon länger mit, hast einen sehr schönen Blog und die ein oder andere Bastel-Idee hab ich mir schonmal notiert zum Nachmachen. Besonders das Vogel-Bild aus weißen und schwarzen Knöpfen fand ich toll ... weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa! Häkelsteinchen!
    Ich mag mitmachen! :D
    Ich bin auch bei NuS auch Goldkind. ;)

    Ansonsten hätte ich - wer hätte es gedacht - lieber Steinchen, eine Oktopuss-Kette habe ich schon! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Da! Da sind sie wieder, die Häkelsteine! Geht nicht weg, ich will euch gewinnen!

    Sonst muss ich Centi irgendwann entführen und zum Steine-Umhäkeln zwingen.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch mitmachen :)
    was ich lieber hätte ist aber schwierig zu sagen, mir sagt sowohl der kleine stein als auch der tintenfisch zu ^^
    naja ich bin auf jedenfall die dito von NuS.

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch.. und was, das ist mir egal, weil ich beides sehr süß finde.

    Du findest mich bei Nus als Schaedelkatze

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich würde so gern den Kraken haben! Wobei ich auch mit den Steinen glücklich wäre, je nachdem, was mir das Glück wohl zukommen lassen möchte :)
    Ich schäm mich ja (fast) ein bisschen, dass ich nun erst kommentiere, wo es was zu gewinnen gibt, aber sei dir gewiss, ich lese immer fleißig mit!
    Also, weitermachen!
    Bei NuS heiß ich mor-rioghain

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, du verlost wieder Häkelsteine!
    Da mach ich mit.

    Und seitdem ich deinen blog lese, habe ich die Schönheit der Pilze entdeckt!

    Bei N&S heiße ich *wollmaus*.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Libellentanz31 Oktober, 2011

    Wo ich den Oktopus doch schon aus der stillen Mitleser-Ecke angehimmelt habe... da muss ich einfach mein Glück versuchen :)
    Du machst wirklich schöne Sachen und ich mag deine Photo-Expeditionen - so viele kleine Besonderheiten zu entdecken.
    Liebe Grüße von Libellentanz (NuS)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!