Seltsam, seit wir umgezogen sind, hab ich noch keinen Frosch und keine Kröte gesehen, wenn man vom Laich mal absieht.
Dafür zu meiner großen Freude schon den zweiten Feuersalamander.
Freundlich, nicht wahr?
Damit der hier ein bisschen Gesellschaft hat, hab ich mich noch bemüht, zwei Frösche im Botanischen Garten in Freiburg zu fotografieren. Die sind immer viel schneller weg als Salamander.
Donnerstag, 13. Oktober 2011
6 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Der Feuersalamander <3 !!!
AntwortenLöschenDer Salamander sieht aus als ob er grinst XD
AntwortenLöschenOh....! Ich liebe Salamander! Deine Bilder sind so schön!
AntwortenLöschenWelches Glück in so einer Umgebung leben zu dürfen, deine Naturbilder...soooo beruhigend schön :)
AntwortenLöschenHach, wie schön... :)
AntwortenLöschenObwohl ich in der Pampa... äh.. naturnah lebe, habe ich noch nie einen Feuersalamander in freier Wildbahn gesehen. Du musst da echt ein schönes Fleckchen Erde um dich herum haben, vermutlich auch gute Augen und genug Geduld, die kleinen Kerlchen zu entdecken.
Wir wohnen zum Glück wirklich in einer sehr schönen Gegend! Der Salamander saß allerdings mitten auf dem Waldweg - wenn er nicht so bunt gewesen wäre, hätte ich ihn womöglich unabsichtlich platt getreten!
AntwortenLöschen