Samstag, 22. Oktober 2011

Der erste Schnee

Noch nicht ganz bei uns unten angelangt, aber man sieht ihn schon.
 

















Da ganz oben. Klick macht größer.
Unten blüht noch ein Rapsfeld.

Letztes Jahr gab's den ersten Schnee zuhause am 26.11.
Ich propehezeie mal ganz frisch von der Leber weg, dass der dieses Jahr früher kommt.

Kommentare:

  1. *schauder* Schon Schnee :-(.

    Früher mochte ich irgendwie den Winter mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind die Vögel auch schon durch - und bis jetzt haben sich die gefiederten Freunde noch nie geirrt. Spricht für deine These vom frühen Winter...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du hast Recht,ich mag so gerne ganz viel und vor allen Dingen ganz lange Schnee haben!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gucken wir mal, aber ich hab das Gefühl, dass es viel Schnee gibt und den lange.

    @Meerfantasie: Keine Sorge, das ist sicher das Alter! =)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Grade entdeckt und festgestellt, dass du ja irgendwie aus der naehe von FR kommst. Freut mich sehr, dass es hier auch kreative Blogger gibt!
    Mach weiter so!
    &
    Juhu Schnee!
    Liebe Gruesse vom Kaiserstuhl
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!