Dienstag, 19. April 2011

Frühlingsblau












Kommentare:

  1. Ein Traum in Blau....und wie schön die Bilder mit deinem Hintergrunddesign aussehen!

    Eulenwaldweg, da schlägt mein Herz ein bischen schneller <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer super schöne Bilder :) besonders die Vergissmeinnicht liebe ich total

    AntwortenLöschen
  3. Boah!

    Das Bild mit dem Wasser ist ein genialer Ausschnitt *grosse Augen macht*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Ich mag hier auch einen "Eulenwaldweg" haben <3

    AntwortenLöschen
  5. Hui, toll toll! Blühen im Schwarzwald schon die Wicken?! Und habe ich das Vogeltier richtig als Rotmilan identifiziert?

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare!
    Dachte ich mir doch, dass euch der Eulenwald auch so gut gefällt... =)
    @meerfantasie:
    Das Wasser ist in so einer Staustufe und fließt auf einen... keine Ahnung, so eine Art Seitenkanal zu. Mords die Strömung. ;-)
    @Rauhnacht:
    Nee, das ist Blauregen. Die Wicken kommen aber auch schon. Und der Vogel *könnte* durchaus ein Milan sein, ja. =) Übrigens hab ich deine Fotos fast fertig. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!