Samstag, 19. März 2011

Schnörkelpostkarten

Ab und zu finde ich es sehr entspannend, Muster mit Buntstiften auszumalen. Man braucht nix denken und ist angenehm beschäftigt.






















Weil ich für Malbücher doch schon zu groß bin, zeichne ich mir halt meine eigenen Schnörkel.

Kommentare:

  1. Bekomme ich eine?

    Die Muster und Farben sind wunderschön... als Stoff würde sich das auch toll machen!

    Ich hab bisher für sowas nur spoonflower ausprobiert (sind toll und nett!), aber gibt ja jetzt auch in Berlin das stoff'n. Die möchte ich demnächst mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Schick mir deine Adresse und du kriegst eine. =)

    AntwortenLöschen
  3. Echt? *strahlt* Danke!

    Ähm... mit der Adrese schicken ist ein Problem, ich habe keine email von Dir :)

    Meine ist saraccino@googlemail.com und Du kannst Dir sicher sein, ich schick Dir sofort meine Adresse als Antwort ^^

    AntwortenLöschen
  4. Gerne doch. =) Du hast eine Mail - ich dachte irgendwie, du wärst auch im Forum bei Natron&Soda.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!