Samstag, 16. Oktober 2010

Perlen-Beeren

Sagt das mal dreimal hintereinander: Perlen-Beeren, Perlen-Beeren, Perlen-Blee... be... pep.


















Die Idee für dieses "Projekt" (in dem Fall wirklich ein etwas zu großartiges Wort) kam mir ungefähr 1989. Die Perlen hatte ich da auch schon, aber die Umsetzung hat ein paar Jahre gedauert.
Mit im Bild übrigens ein Duftkerzenglas aus den Halloween-Angeboten von Penny. Ohne Duftkerze, die hab ich rausgepult und weggetan. Duftete mir zu heftig.


















Hier sieht man, was ich gemacht habe: Rocailles (kleine Plastikperlen) auf größere Holzperlen geklebt und die dann wieder an trockenen Zweigen festgeklebt.
Sieht überraschend echt aus.
Ich könnte mir eine Menge Variationen vorstellen... größere Perlen, andere Farben, andere Zweige.

7 Kommentare:

  1. Oh, die Idee ist toll - endlich schöne herbstliche Deko, ohne die Angst im Hinterkopf, dass eine der Beeren potentiell gefährlich für die kleinen Katzenmonster sein könnte. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke - ich hoffe nur, die Katzen kommen nicht auf die Idee, die Holzperlen zu fressen... aber so giftig, dass ihnen das schadet, dürften Farbe und Lack nicht sein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee auch toll! :D

    Großes Habenwollenpotential!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen...das sieht total süß aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht vor allem auch so echt aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich gut! Einfach und genial!
    LG, SusuKo.

    PS: Deine Fotos sind sehr schön, muß auch mal die Froschperspektive ausprobieren...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.