Freitag, 10. November 2023

Späte Blüten

... und eher mäßige Fotos. Bei der momentan eher dünnen Ausstattung mit Tageslicht ist es gar nicht so leicht, ein Blumensträußchen halbwegs ansprechend zu fotografieren.

Trotz fortgeschrittener Jahreszeit habe ich noch Hundskamille gefunden. Eine Baustelle machte es möglich: In der frisch aufgewühlten Erde sind die Pflanzen später gewachsen und blühen deswegen auch erst jetzt. 

Es war mir gar nicht bewusst, wie gut die sich in der Vase halten. So lernt man immer noch dazu...

Auf zum "Friday-Flowerday" bei Astrid!



 

7 Kommentare:

  1. Ein schönes Stillleben hast du fotografiert:) Wahnsinn, das du noch Kamille gefunden hast! Schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sich über jede Blume die man findet richtig freuen, sie sehen sehr zart und edel aus, gefällt mir, die roten Äpfel beleben das Foto.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Es duftet is zu mir nach Köln! Angenehm!
    Freitagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßes Sträußchen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die zarten Kamilleblüten in der Vase aussehen und die roten Äpfel setzen einen Kontrast zum Novembergrau.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. ...eine schöne Vasenfüllung, bestimmt mit Duft...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Süß, ein bisschen Spätsommer im grauen Herbst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.