Mittwoch, 23. November 2022

Herbststimmung

Gerade in der dunklen Jahreszeit sollte man oft rausgehen, egal wie das Wetter ist. Ich mache das auch brav und muss sagen: Es lohnt sich. Man kriegt Bewegung, frische Luft, ein bisschen Tageslicht und malerische Ansichten gibt es mit etwas Glück gratis dazu. 

2 Kommentare:

  1. Ich bin leider nicht so folgsam... Wenns regnet und kalt ist, bleib ich lieber drin.
    Dankw für die schönen Bilder
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm mir immer vor, bei Nebel rauszugehen, weil ich anderer Leute Nebelfotos so toll finde. Und dann ... bleibt der Hintern doch auf der Couch ... du hast völlig Recht, es lohnt sich immer, rauszugehen, es macht viel zufriedener und ich sollte mich wirklich mehr dran halten! Und kalt und nass oder nicht, im Moment ist die Natur SO schön draußen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.