Mittwoch, 31. Mai 2017

Selbstportrait


















... in opulentem Rahmen.

Wenn man jemals in einem schwarzgestrichenen Raum mit so einem monströsen Spiegel steht, dann trägt man natürlich gerade kein langes Abendkleid, sondern Wanderklamotten mit Rucksack.

7 Kommentare:

  1. Zumindest bist Du nicht aus dem Rahmen gefallen...
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Dann musst Du das nächste Mal im opulenten Abendkleid wandern - vielleicht gibt es ja wieder einen Spiegel...

    LG el capitán

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Abendkleid gefällt mir das Selbstportrait trotzdem.
    Von mir ist beim Fotografieren schon öfter mal aus Versehen solch ein Selbstportrait entstanden, z.B. in einer Glaskugel, in einer Scheibe, was ich allerdings erst beim Betrachten der Fotos im Computer entdeckt habe.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Gerade wegen des Kontrasts ist das Bild doch so cool =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.