Freitag, 5. Mai 2017

Flattermänner

Frau Dompfaff


















... am Schluchsee. Deswegen ist auf den Bildern noch so wenig Frühling.

Herr Dompfaff

Kohlmeise (ob Frau oder Herr ist ungewiss)



































 Und dann kam auch noch Schnee! Fanden unsere gefiederten Freunde nicht gut.

Eifriger Buchfink


beleidigter Buchfink

nochmal Herr Dompfaff

Haubenmeise

Rotkehlchen
















































































Zum Glück taut ja jeder Schnee irgendwann wieder weg.

3 Kommentare:

  1. Die mit der haube ist ja lustig... :)

    LG, el capitán

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein großer Dompfaff-Fan und dieser Herr ist wirklich niedlich.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Awww, der beleidigte Buchfink! So rund und plustrig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.