Stimmung hatten wir ja schon lange keine mehr.
Eine Gegenlichtaufnahme von vorletzter Woche mit Tau und fliegendem Storch.
Mit der kleinen Kamera aufgenommen. Zum Radfahren nehme ich die halt lieber mit als die große.
Dienstag, 2. September 2014
3 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Centi,
AntwortenLöschenwunderschöne Stimmung und dann noch der Storch! Die gemähte Wiese, die einzelnen Bäumen mit ihren langen Schatten und das Gegenlicht - mag ich sehr! Deine kleine Kamera macht so gute Bilder, warum die große in Gefahr bringen? Zu Deiner Frage: Offensichtlich werden Pfifferlinge mit dem orangefuchsigen Schleierling verwechselt. Ich weiß nicht - sind manche Menschen der Natur gegenüber so naiv, dass sie einfach essen, was da wächst, auch wenn sie es nicht kennen? Ich nehme nur die vier, fünf Pilzsorten, die ich wirklich kenne und dann schaue ich zuhause sicherheitshalber doch noch mal nach. Es gäbe sicher viel mehr essbare Pilze, aber ich traue mich nicht...
Liebe Grüße
Deine Sarah
Tzzz... ich hab mir die gerade mal angeguckt. Die sehen ja nun echt nicht wie Pfifferlinge aus.
Löschenich bin beim Pilzesuchen auch immer sehr vorsichtig. Bis jetzt hab ich noch nie jemanden vergiftet. ;-)
Wie schön!
AntwortenLöschen