Bei der Raumfee gibt es das Projekt "in heaven".
Heute möchte ich auch mal mitmachen, weil ich ziemlich eigenartige Wolken fotografiert habe.
Festgehalten in Freiburg.
Samstag, 28. Juni 2014
6 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Sanddünen im Himmel...
AntwortenLöschen... mit sonnigen Grüßen
Schön =)
AntwortenLöschendie sind mehr als eigenartig...so räumlich verzerrt habe ich den himmel noch nie gesehen. beeindruckend und auch beängstigend. die alten völker konnten ja aus den wolken dinge lesen, was sie hier wohl entdeckt hätten...
AntwortenLöschenliebst birgit
...kosmische Orangenhaut! ;-)
LöschenUi, die sind toll! Ich liebe seltsame Wolkenformationen. Hab schon Ufowolken fotografiert und allerlei seltsames gesehen :) Danke fürs Festhalten und teilen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Kivi
Ich mag alle Arten von Wolken - diese hast du wirklich schön in Szene gesetzt (was nach meiner Erfahrung gar nicht so leicht ist!).
AntwortenLöschen