Samstag, 3. November 2012

Samstagsspaziergang

















5 Kommentare:

  1. Schöne Bilder,
    bei uns regnet es leider und es hat sich mit den schönen Spaziergängen erledigt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist doch schön hier im Schwarzwald.

    Deine Fotos sind immer wieder toll!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Also den Raben auf dem Foto mit den Schienen hast du doch reinretuschiert oder mit irgendwas Leckerem bestochen! Gib's zu! ;D Der sitzt da echt so unglaublich passend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Das ist zwar bloß ne Krähe, aber die ist echt und sitzt da völlig freiwillig. Ehrlich! =)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.