Samstag, 17. November 2012

Da muss ne alte Frau lange für häkeln























Das sind 48 Quadrate. Ich hatte geschätzt, dass ich 133 Quadrate brauchen werde für meine Säule.
Puh.

Bevor hier der Eindruck entsteht, dass ich gar nichts mehr mache als meine dusselige Säule einzuhäkeln: Stimmt nicht!
Ich bin schwer mit einem Adventskalender voller Bastel- und Handarbeitskram beschäftigt, aber weil es ja nun mal das Wesen von Adventskalendern ist, dass sie Überraschungen enthalten, kann ich darüber noch nichts verraten.

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja mächtig gespannt, wie sich die Wundersäule nachher machen wird ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.