Samstag, 26. Februar 2011

Puh...

... immer noch Umzug. Und das geht auch noch eine Weile so weiter.
Immerhin hab ich heute das letzte Regal aufgebaut.


















Das ist kein Ivar, wie mir wieder mal schmerzlich bewusst wurde. Egal, wenn das fertig ist, wird es mein Büro-Hauhaltsraum sowie Näh- und Bastelzimmer.

Wir haben auch noch einen ganz ordentlichen Spaziergang gemacht.


















Die Lichtverhältnisse waren nicht unbedingt optimal um Fotos zu machen, aber wenigstens die Bleibacher Lourdes-Grotte wollte ich euch doch nicht vorenthalten.























Die Bezeichnung Grotte ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen. Es ist eine recht respektable Felswand, die ganz leicht überhängt. Aber darum geht's ja auch nicht in erster Linie, nehm ich an.


















Und die Gutach mit Ente.
Erinnert mich an die beste Phobie, von der ich je gehört habe: Anatidaephobie (die Angst, von Enten beobachtet zu werden).
Vielleicht ist an der Sache ja doch was dran. Sobald man darauf achtet, sieht man ziemich viele verdächtig wirkende Wasservögel.

2 Kommentare:

  1. Nicht aufgeben :) Bald hast du es geschafft und dann kommt der schönste Teil: Dekorieren und darin wohnen. Ausserdem beneide ich dich um einen Ort, an dem du immer basteln kannst. Ich habe genau einen Tisch und der muss für alles herhalten.

    Liebe Grüsse, Zelde

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Zuspruch! :) ja, ein bisschen Platz extra zum Kreativsein ist echt toll. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.