Samstag, 8. Januar 2011

Plastic Flowers

Vor Jahren hatten wir mal eine ziemlich dunkle Wohnung. Die eine Seite war Keller, die andere Erdgeschoss. Sozusagen Tiefparterre.
Damals bin ich auf den Gedanken verfallen, künstliche Pflanzen aufzustellen, weil es für echte zu dunkel war. Efeu, Rosen, Sonnenblumen, Bambus, Farnkraut, Lilien, Pseudo-Margeriten - alles, und vor allem zu viel.


















Der Plan war, die einmal im Jahr alle ordentlich abzustauben.
Ja. Theorie und Praxis.
Jedenfalls können wir die Dinger inzwischen nicht mehr ertragen. Also hab ich heute mal alles zusammengestöbert, was ich an Plastikgrün finden konnte.


















Aus einer Bodenvase kam mir diese prächtige Wollmaus entgegen geflogen:


















Iiiiek.
Naja, ich hab nie behauptet, dass ich in den Vasen sauber machen würde.

Inzwischen ist der PVC-Dschungel thematisch sortiert, gebündelt und verschnürt. Ich hoffe jetzt auf die Fachkenntnis eines Kollegen, der sich mit Entrümpelungen auskennt... der wird ja wohl wissen, wo man so was los wird.

1 Kommentar:

  1. In der selben Wohnsituation befinde ich mich ja auch grad... und ich hab tatsächlich auch eine Plasteblume. XD

    Ansonsten habe ich dass Glück, dass auch ein paar richtige Pflanzen bei mir wachsen...

    Anyway, ich hoffe, du wirst das Zeug los. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.