Sonntag, 26. Dezember 2010

Winterwunderland

Wir ziehen in eine Modelleisenbahn-Winterlandschaft.




















Ich war nämlich heute in Bleibach, hab die Wohnung ausgemessen (von der Wohnung gibt's später Fotos) und bin noch ein bisschen spazieren gegangen.



















Klar, mit Neuschnee und postkartenblauem Himmel sieht alles idyllisch aus, aber es ist wirklich sehr schön da.


















Das ist an der Wilden Gutach und von unserer neuen Wohnung zu Fuß zehn Minuten entfernt.
Hehe.




















Nicht, dass ich da irgendwelche Befürchtungen gehabt hätte, aber trotzdem beruhigend: Es gibt auch in Bleibach Pilze. Hier mit berauhreiften Spinnweben.



 




































 Da müsste man es aushalten können, denk ich.

3 Kommentare:

  1. Hallo Centi,

    das sieht schön aus, könnte glatt bei uns sein... ich drücke ganz fest die Daumen für die neue Wohnung ! Und ein schönes neues Jahr :o)

    Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! =) Dir auch ein gutes Neues!

    AntwortenLöschen
  3. Pilze! Da bin ich ja beruhigt :D

    Das ist ja wirklich richtig schön da! Voll die Postkartengegend. Ich glaube das Flachland kann einpacken. :D Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.